Uber Maike Plath Person-Info 

( Ich bin Uber Maike Plath)

News

Taz: „Niemand sollte mir mehr sagen können: ‚Das geht nicht!‘“ - taz.de

DIE AUSSTEIGERIN Maike Plath war Lehrerin an einer Schule in Neukölln. Dann kündigte sie ihren sicheren Beamtenjob und arbeitet seitdem als freischaffende...

Dokumentarfilm mit anschließendem Gespräch im Koki - Pressemeldungen

www.luebeck.de
· Dezember 2017, 18 Uhr den Dokumentarfilm „ACT! Wer bin ich?“. Im Anschluss erfolgt Gespräch zwischen Maike Plath und Antje Peters-Hirt.

Premiere im Neuköllner Heimathafen: Volkstheater gegen Schulprobleme...

www.tagesspiegel.de
· Selbstbewusstsein, Bühnenpräsenz: Das haben Jugendliche bei Maike Plath gelernt. Doch in ihrer Schule in Neukölln fühlte sie sich ...

Wenn die Schule versagt, hilft in der Neuköllner Doku „Act“ die Kunst...

www.bz-berlin.de
Maike Plath wollte Neuköllner Problemschüler erreichen und versuchte: Theater. Rosa von Praunheim hat eine Doku über ihr Projekt gedreht.
Verwandte Suchanfragen zu Uber Maike Plath
Person "Plath" (6)
Vorname "Maike" (8913)
Name "Plath" (652)
Dossier exportieren
+1