Uda Schmidt Person-Info 

( Ich bin Uda Schmidt)

News

(1 - 4 von 62
)

"Fehlende Achtung vor Leben": Angreifer von Köthen müssen ins...

www.n-tv.de
Zwei Männer aus Afghanistan geraten mit einem 22-Jährigen aneinander. Der Streit artet aus, der 22-Jährige stirbt an den Folgen. Nun verurteilt ein Gericht die...

Spiegel.de: Dessau: Lebenslange Haftstrafe für Mord an Studentin aus China ...

Die Vorsitzende Richterin Uda Schmidt sprach von einem "unfassbaren Verbrechen". Die Studentin habe ihr Leben lassen müssen, damit die ...

Richterspruch im Köthen-Prozess löst Tumulte im Gerichtssaal ...www.nw.de › nachrichten › nachrichten › _Richterspruch-im-...

www.nw.de
... die Körperverletzung der Angeklagten fahrlässig verursacht worden, begründete die Vorsitzende Richterin Uda Schmidt die Entscheidung.

Deutscher starb bei Streit: Afghanen verurteilt | krone.atmobil.krone.at › kmm__1 › app__1

www.krone.at
Langsamen Schrittes, betonte die vorsitzende Richterin Uda Schmidt. Er habe gefragt, was los sei. Der ältere Angeklagte versetzte ihm dann ...
Verwandte Suchanfragen zu Uda Schmidt
Person "Schmidt" (527)
Vorname "Uda" (90)
Name "Schmidt" (23849)
Dossier exportieren
+1