Udo Alexander Ott Person-Info 

( Ich bin Udo Alexander Ott)

News

(1 - 4 von 40
)

Gemeindepokal wieder nach Gars

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - In der Klasse Meister Schüler gewann Magdalena Meier (Hochstraß), Zweiter und Dritter wurden Kevin Denner (Gars) und Alexander Ott (Au). Meister Jugend und Junioren B ist Veronika Bumberger (Höfen), gefolgt von Sebastian Meier (Hochstraß) und Dennis

Stimmungsvolle Musik lässt den Advent greifbar werden

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Alexander Ott begleitete sich und seinen sonoren Bass bei den alten englischen Adventsliedern „The angel Gabriel from heaven came“ sowie „Come, thoa Redeemer of the Earth“ an der Orgel selbst. Erstmals war der „Vierklang Bier“ zu hören.

Wirtschaftsförderung durch günstige Grundstücke

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Sie sollten jedoch dahingehend erworben werden, dass potenzielle Unternehmen einen strategischen Vorteil bei der Ansiedlung erhalten“, schreiben der Kreisvorsitzende Alexander Ott und Vorstandsmitglied Florian Lempert in einer Pressemitteilung.

Ein einheitlicher Klangkörper

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Auch in dem Konzert für Oboe und Orchester von Wolfgang Amadeus Mozart bestach die Harmonie zwischen den Musikern und dem Solisten Alexander Ott. Auch er spielte sich nicht in den Vordergrund, sondern legte die leichtfüßigen Melodien dieses noch frühen
Dossier exportieren
+1