Udo Behrendes Person-Info 

( Ich bin Udo Behrendes)

News

(1 - 4 von 35
)

Heise.de: Videoüberwachung: Sicherheit oder Scheinlösung? | Telepolis

Der Bombenleger von Köln ist rechtswidrig gefilmt worden: Ein Anlass, die Videoüberwachung einmal mehr näher zu beleuchten

Spiegel.de: Prozesse: Solidarisches Schweigen - DER SPIEGEL

Bei Straftaten von Polizisten sagen die Beamten nur selten gegeneinander aus. Staatsanwälte und Richter sind meist hilflos. Experten fordern unabhängige...

Taz: Ex-Polizeidirektor über Fehler bei G20: „Das Gesamtklima war früh...

Udo Behrendes war im G20-Sonderausschuss der Hamburgischen Bürgerschaft als Experte geladen. Er sieht Fehler von Polizei und Politik.

Stadt Dormagen: Aktuelle Nachrichten und Berichte - Dormago.de

dormago.de
Nachrichten aus der Stadt Dormagen vom aktuellsten lokalen Online-Portal - dazu Bilder und Videos und Service-Informationen.
Dossier exportieren
+1