Udo Dern Person-Info 

( Ich bin Udo Dern)

News

(1 - 4 von 5
)

Unter der Autobahn wurde gerockt

www.giessener-allgemeine.de
esümierte der Langgönser »Hard-Rock«-Betreiber Udo Dern das erste Open-Air vom vergangenen Wochenende. »Auf jeden Fall werden wir im kommenden Jahr aber …

Weilburger CBD-Automat: "Die Produkte sind alle legal"

www.mittelhessen.de
— Die Produkte haben also keine berauschende Wirkung", sagt Udo Dern, Inhaber von "Catalando". Sein Unternehmen bietet Automaten zum Kaufen, ... › ... › Weilburg

21 Einsätze mehr als im Vorjahr | Langgöns

www.giessener-allgemeine.de
... Andreas Olbrich und Martin Weil für jeweils 25 Jahre ausgezeichnet sowie Udo Dern, Michael Kimmel, Karl-Heinz Wilhelm und Raner Klaum ...

»Tatort«-Dreh im und am Langgönser »Hardrock«

www.giessener-allgemeine.de
Udo Dern, Eigentümer der »Hardrock«-Disco, war natürlich freudig überrascht, als er erfuhr, dass sein Lokal für die Dreharbeiten eines ...
Verwandte Suchanfragen zu Udo Dern
Personen
Vorname "Udo" (19652)
Name "Dern" (291)
Dossier exportieren
+1