Udo Frohnapfel Person-Info 

( Ich bin Udo Frohnapfel)

News

(1 - 4 von 21
)

Taz: Forschungsprojekt zur Kreditwürdigkeit: Schufa will bei Facebook...

Die Schufa testet in einem Forschungsprojekt, wie sie Daten aus sozialen Netzwerken auslesen kann – auch mit verdeckten Profilen. Datenschützer sind entsetzt.

320 Euro für versperrte Rettungsgasse - Noch immer zu wenig?osthessen-news.de › 320-euro-fuer-versperrte-rettungsgasse-noch-immer-z...

osthessen-news.de
· Bei Facebook schreib Udo Frohnapfel: "300 Euro für Verkehrsvergehen in der Rettungsgasse sind für manche 'Peanuts'.

Leserbriefe (Tageszeitung junge Welt)

www.jungewelt.de
Leserbriefe in der jungen Welt

FOCUS: Frist für Umstellung verlängert: Angst vor Konto-Chaos zwingt die EU...

Ab Februar sollten neue Regeln für Überweisungen gelten. Doch nun macht die EU einen Rückzieher. Grund: Viele Firmen und Vereine sind noch nicht fit für das...
Dossier exportieren
+1