Udo G. Wolf Person-Info 

( Ich bin Udo G. Wolf)

News

(1 - 4 von 62
)

Zahl der Einbrüche in Berlin steigt : Task Force zeigt noch keinen Erfolg

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - „Mehr Grün auf der Straße“ fordert auch Linken-Fraktionschef Udo Wolf. Trotz der angekündigten 250 Polizeibeamten fehle ein Finanzierungskonzept für die nächsten Jahre. Christopher Lauer, Innenpolitiker der Piraten-Fraktion, vermisst vom Innensenator

Wowereit vs. Henkel - Frank Henkel an Spitze der Popularität

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Das schätzt Linken-Fraktionschef Udo Wolf ähnlich ein: „Henkel hat keine Krisen-Baustelle, sondern ein gut bestelltes Feld übernommen.“ Der wesentliche Grund für Henkels Popularitätshoch liege im Stimmungstief Wowereits wegen des verpatzten

Berlin: Ärger vom Amt

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Das weiß auch Udo Wolf, Fraktionschef der Linken. Doch gerade weil Berlin viele Aufgaben habe, warnt er vor weiteren Stellenstreichungen. „Bis sollen in den Bezirken noch mal mehr als Stellen wegfallen“, sagte Wolf. Allein um den Status quo

Erwerb der Wasserbetriebe: Nußbaum verteidigt Kaufpreis

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Der Linken-Fraktionschef Udo Wolf kündigte eine „eingehende Prüfung und Diskussion“ des Vertragswerks für den Rückkauf an. Erst dann lasse sich der Kaufpreis seriös bewerten. Die Finanzverwaltung habe im Zuge der Verhandlungen Berechnungen des
Dossier exportieren
+1