Udo Kepurra Person-Info 

( Ich bin Udo Kepurra)

News

(1 - 4 von 5
)

Ennigloh hat wieder einen Kaiser | nw.de

www.nw.de
Bünde. Wieder einmal spannend war das Schießen um die Königswürde bei der Schützengesellschaft Ennigloh. Am Ende wurde es ein Kaiser. Am Pfingstmontag um

Beförderungen auf die höchste Ebene beim Schützenball | nw.de

www.nw.de
Schützengesellschaft Ennigloh: Verein feierte mit mehreren hundert Besuchern den traditionellen Winterball. Mit dabei waren zahlreiche befreundete Vereine...

Schützen bekamen Schlüsselgewalt - nw.de

www.nw.de
Zu Unteroffizieren stiegen Udo Kepurra und Thomas Pauli auf. Moritz Dirker und Arno Becker wurden Feldwebel. Knuth Nolting, Harald Christmann, ...

Schützenfest in Ennigloh: Christa Stuhlmacher ist ...

www.westfalen-blatt.de
Nachrichten aus Ostwestfalen-Lippe. Informationen über Veranstaltungen, Sport, Politik und Wirtschaft.
Verwandte Suchanfragen zu Udo Kepurra
Personen
Vorname "Udo" (19652)
Name "Kepurra" (5)
Dossier exportieren
+1