Udo Lankenau Person-Info 

( Ich bin Udo Lankenau)

News

(1 - 4 von 8
)

Bild.de: Bremen: Sanierungsfall vom Polizeirevier ungelöst | Regional | BILD.de

Dec 03, · Revierleiter Polizeihauptkommissar Udo Lankenau: „Es sollte ja schon im Sommer losgehen. Aber dann wurde alles wieder verschoben. Versprochen ist eine …

„Ich bin ansprechbar für alle Bürger“

www.weser-kurier.de
Osterholz. Das Polizeirevier Osterholz hat seit August einen neuen stellvertretenden Leiter. Für Polizeihauptkommissar Udo Lankenau ist es kein unbekanntes ...

Neue Ideen für die Neuwieder Straße

www.weser-kurier.de
Tenever. Die Versammlung der Stadtteilgruppe Tenever in der Grundschule Andernacher Straße hat sich sechs Projektanträgen gewidmet.

Kontakt zur Bevölkerung hat Priorität

www.weser-kurier.de
Osterholz. Das Polizeirevier Osterholz hat eine neue Spitze: Udo Lankenau und sein Stellvertreter Klaus Dunker sind seit Mai beziehungsweise Juli für
Dossier exportieren
+1