Udo Michael Klein Person-Info 

( Ich bin Udo Michael Klein)

News

(1 - 4 von 82
)

„Phoenix“ aus der Asche eines Spreewälder Gasthauses

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Lübbenau Der Sonntags-Polizeiruf aus dem Spreewald ist noch nicht gesendet, der vierte ZDF-Krimi hat noch keinen Sendeplatz, das siebte Buch von Autor Michael Klein ist gerade erst am Freitagabend vorgestellt worden – da klopfen schon die nächsten

Selbstbewusstein für Senioren

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - April (15 Uhr) mit einem Vortrag von Kripo-Hauptkommissar Michael Klein. Klein ist Internet-Experte und soll die Mobilität der Senioren im weltweiten Computer-Netz unter die Lupe nehmen. Auch hier wesentliche Zielsetzung: Nicht in die Fallen von

Kleins Krimi-Kulinarium

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Lübbenau Der Titel ist programmatisch: "Schnitzelkrieg" heißt der neue Spreewald-Krimi von Michael Klein. Am Freitag gibt es in der Bunten Bühne dazu das Krimi-Kabarett. Keine Angst, so dick sind Michael Kleins Bücher nicht. Am Freitag erscheint sein

Seit Dezember: 17-Jährige ist weiterhin verschwunden

www.hertener-allgemeine.de
[Hertener Allgemeine] - Von Michael Klein am 04. April :57 DORSTEN. Die 17-jährige Jennifer Wilken ist seit Dezember verschwunden. Zwischenzeitlich gab sie bekannt, freiwillig mit einem älteren Freund unterwegs zu sein. Doch nun, nach mehr als drei Monaten
Dossier exportieren
+1