Udo Nösen Person-Info 

( Ich bin Udo Nösen)

News

(1 - 4 von 5
)

Lehrlingslossprechung des Mönchengladbacher Handwerks - Düsseldorf

www.lokalkompass.de
Bis zum letzten Platz war am 23. März das Forum der Stadtsparkasse besetzt, das zum fünften Mal in Folge den festlichen Rahmen für die jährliche...

St. Michaels Bruderschaft Mönchengladbach-Holt e.V. v

www.bruderschaft-holt.de
Alles Wissenswerte von der Historie unserer Bruderschaft, über Ereignisse, Veranstaltungen und aktuellen Infos bis hin zur Mitgliedschaft und...

Mönchengladbach: Abriss des Holter Praktiker-Marktes hat begonnen

rp-online.de
Die Bagger sind angerollt. Bald wird der Praktiker-Markt in Holt verschwunden sein. Bevor die Abrissarbeiten begannen, hatte es eine Begehung des Geländes

Mönchengladbach: Holt feiert Ende der Baustelle

rp-online.de
In vier Wochen ziehen die Bagger ab. Dann dürfen die Holter aufatmen. Mit einer großen Party wollen sie Abschied von der Baustelle nehmen. Aber schon droht
Dossier exportieren
+1