Udo Puschmann und Neumarkt Person-Info 

( Ich bin Udo Puschmann)
(1 - 4 von 10
)

Frauen Team des Jahres - Neumarkt | Nordbayern

www.nordbayern.de
... Richard Meyer geehrt. Die Besten im Jahresdurchschnitt waren Manuela Schertel (385 Ringe) vor Lisa Seebauer (384) und Udo Puschmann (378).

Udo Puschmann ist neuer Schützenkönig - Neumarkt - Mittelbayerische

www.mittelbayerische.de
Mit einem 137-Teiler holte er sich bei den Neumarkter Wolfsteinschützen die Königskette. Bei der Jugend sicherte sich Florian Balda den Titel.

Puschmann ist der König - Neumarkt | Nordbayern

www.nordbayern.de
NEUMARKT - Der Schützenverein „Alte Linde“ Woffenbach war Ausrichter der 40. Stadtmeisterschaften von Neumarkt. Demnach wurde im Schützenheim mit Marco...

Wolfstein-Schützen küren neue Regenten - Neumarkt - Mittelbayerische

www.mittelbayerische.de
Udo Puschmann sicherte sich mit einem 38,3-Teiler die Königswürde. Jugendkönig wurde Simon Meisetschläger.
+1