Udo Raudenkolb Person-Info 

( Ich bin Udo Raudenkolb)

News

Kreisgrüne feiern 25-jähriges Jubiläum – KV Main-SpessartGRÜNE Main-Spessart

www.gruenemsp.de
Während in Gemünden der Einzug knapp verpasst wurde, zog in Karlstadt Udo Raudenkolb als Einzelkämpfer in den Stadtrat ein. In den Kreistag wurde Petra Rüb ...

Wolfgang Tröster wird endgültig Stadtrat

www.mainpost.de
Für den ausscheidenden Stadtrat Udo Raudenkolb wird Wolfgang Tröster als Nachrücker den frei werdenden Sitz im Stadtrat annehmen.

Standpunkt: Grüne Politik ade

www.mainpost.de
Wir erinnern uns: Als mit Udo Raudenkolb in den 1990er Jahren erstmals ein Grüner im Karlstadter Stadtrat saß, stimmte er als Einziger im Saal meistens gegen...
Verwandte Suchanfragen zu Udo Raudenkolb
Personen
Vorname "Udo" (19652)
Name "Raudenkolb" (15)
Dossier exportieren
+1