Udo Recktenwald und Freisen Person-Info 

( Ich bin Udo Recktenwald)
(1 - 2 von 2
)

"Möge Freisen weiter gedeihen"

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - In seiner humorvollen Rede spielt Landrat Udo Recktenwald gekonnt mit den Worten "Alles" und "Scheer". "Er war ein Alleskönner. Alles lag ihm am Herzen. Alles hat er gegeben", sagt Recktenwald und muss nicht eigens ergänzen, wen er meint. Und weiter:

15. SZ-Radtour führte 20 Kilometer rund um Freisen

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Vor dem Start der 20 Kilometer langen Rundreise hießen der St. Wendeler Landrat Udo Recktenwald, Freisens Bürgermeister Wolfgang Alles (beide CDU) und der Chef vom Dienst der SZ, Aloisius Tritz, sowie SZ-Regionalleiter Volker Fuchs die Radler
Verwandte Suchanfragen zu Udo Recktenwald
Person "Recktenwald" (2)
Vorname "Udo" (19652)
Name "Recktenwald" (379)
+1