Udo Stender Person-Info 

( Ich bin Udo Stender)

News

(1 - 4 von 5
)

Gütersloher Chöre dürfen nicht singen: Corona-Stop kurz ...NW.de

www.nw.de
— ... sagt Udo Stender, Leiter des Gütersloher Shanty-Chores Die Sänger des Shanty-Chores Gütersloh mit Chorleiter Udo Stender.

Güterslohs schönster Weihnachtsgarten öffnet die TürenDein Verl

www.dein-verl.de
Auch in diesem Jahr möchte Udo Stender wieder seinen Garten zur Weihnachtszeit festlich illuminieren. »Die Lichter werden leuchten!

Gütersloher Shanty-Chor beginnt bei Null - Die GlockeDie Glocke

www.die-glocke.de
— „Wir fangen wieder bei null an“, sagt Chorleiter Udo Stender. Das sei der Preis, wenn man über Monate nicht gesungen habe. › lokalnachrichten › gueterslo...

Udo Stender : Traueranzeige : Holsteinischer Courier - SHZSHZ

trauer.shz.de
› traueranzeige › udo-stender
Dossier exportieren
+1