Udo Van Remmen Person-Info 

( Ich bin Udo Van Remmen)

News

(1 - 4 von 8
)

VfL Winz-Baak III sendet wieder deutliche Lebenszeichen - wp.de

www.wp.de
Die Nordstädter hatten den Kampf um den Klassenerhalt fast schon aufgegeben, doch nach dem Sieg gegen Bochum darf wieder gehofft werden.

PSV Ennepe und VfL Winz-Baak siegen im Gleichschritt - waz.de

www.waz.de
Es ist gut gelaufen für die heimischen Vertreter in der Tischtennis-Bezirksliga. PSV Ennepe und VfL Winz-Baak gewannen ihre Partien.

Der VfL Winz-Baak verschafft sich etwas Luft - waz.de

www.waz.de
Die Leistungskurve der ersten Tischtennis-Mannschaft des VfL Winz-Baak zeigt nach oben.

Der VfL Winz-Baak II spielt jetzt sogar um den Aufstieg - waz.de

www.waz.de
Wer von einem klaren Ergebnis ausgegangen war, sah sich getäuscht. Denn der VfL Winz-Baak III leistete gegen Winz-Baak II große Gegenwehr.
Verwandte Suchanfragen zu Udo Van Remmen
Personen
Vorname "Udo" (19652)
Name "van Remmen" (19)
Dossier exportieren
+1