Ugur Külhan Person-Info 

( Ich bin Ugur Külhan)

News

(1 - 4 von 21
)

Juniors beenden Hauptrunde als Achter - News Details - Fraport ...www.fraport-skyliners.de › news-service › juniors-beenden-hauptrunde-als...

www.fraport-skyliners.de
Doch ein Dreier von Ugur Külhan sieben Sekunden vor dem Ende traf die Juniors dann ins Mark und vergrößerte den Abstand: 35:29. Die Juniors haderten vor ...

Licher BasketBären | Schönen Dunkwww.schoenen-dunk.de › topic › licher-basketbären

www.schoenen-dunk.de
Zurzeit dürften es fünf Akteure sein: Daniel Dörr, Ugur Külhan und Viktor Klassen, dazu die Doppellizenler Jonathan Malu und Besnik Bekteshi. Mir ist nicht ...

ACT nah an der Sensation | Basketball

www.hna.de
Gut abgeschirmt: Die beiden Kasseler Heinrich Wiebe (Nummer 21) und Pablo Tayebi (Hintergrund) stellen sich dem Licher Ugur Külhan in den Weg.

Licher Basketbären | schoenen-dunk.de

www.schoenen-dunk.de
Laut PM wurde Chappell verpflichtet, weil er das Spiel kontrollieren kann. Also ich fand ihn bei Langen meistens eher wild. Und ein echter PG ist er meiner...
Dossier exportieren
+1