Ulas Özpolat Person-Info 

( Ich bin Ulas Özpolat)

News

(1 - 4 von 29
)

SV Budberg muss sich steigern

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Außerdem muss Tim Boettcher wegen einer schweren Oberschenkel-Prellung aus dem Kleve-Spiel passen, und für Ulas Özpolat, der kürzlich wieder ins Training eingestiegen ist, dürfte ein Einsatz am Sonntag noch zu früh kommen. Empfehlen. Tweet

KL A Moers: MSV und Meerfeld steigen auf - Reviersport

www.reviersport.de
· Lars Dickmann (3), Ulas Özpolat (2), Dustin Brands, Jeffrey Preuß, Robin Morawa und Aflaton Sheikh erzielte die SVO-Tore. Duncan Hoffmann traf für Kamp.

Übergangstrainer bis Saisonende - Orsoy.net

www.orsoy.net
· Die erste Nagelprobe findet am 4. Februar im Heimspiel gegen den Rumelner TV statt - dann ohne Matthias Morawin, der den Verein in der Winterpause verlassen hat, wohl aber wieder mit Ulas Özpolat, der nach dem Ende seiner sportlichen Schaffenspause bereits bei den Rheinberger Stadtmeisterschaften im Dress des SVO mitwirkte.

Ulas Özpolat Spielerprofil - kickerwww.kicker.de › ama › person

www.kicker.de
Ulas Özpolat - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Spieler - kicker.
Dossier exportieren
+1