Ulf Bambach Person-Info 

( Ich bin Ulf Bambach)

News

(1 - 4 von 18
)

Offenbacher Unternehmen gehen in die Offensive, Industrie- und...

www.pressebox.de
Industrie- und Handelskammer Offenbach am Main, 14 Unternehmer, Handwerker, Wissenschaftler und Freiberufler haben den Verein

Fleischgigant baut an - nw.de

www.nw.de
Rheda-Wiedenbrück. Firmenchefs und Architekten haben den ersten Spatenstich gesetzt für ein neues Portalgebäude des Fleischkonzerns am Unternehmenssitz in...

Bild: Erfolgsgeschichte mit Zukunftsmusik: ATP architekten ingenieure...

www.ots.at
Architekt Dipl.-Ing. Ulf Bambach, Partner bei ATP architekten ingenieure, Geschäftsführer von ATP Frankfurt.

Ulf Bambach zur Erfolgsgeschichte von ATP Frankfurt – Integrale...

www.atp.ag
Ulf Bambach, der das Architekturbüro seit führte, mit und gab die Umbenennung von ATP N+M zu ATP Frankfurt bekannt: „Nach fünf intensiven Jahren als Vollmitglied der ATP Gruppe, in denen wir herausragende Gebäude integral und nach höchsten Standards planen konnten, halten wir es für richtig, unsere erfolgreiche Entwicklung auch mit unserem Unternehmensnamen auszudrücken.”
Dossier exportieren
+1