Ulf Bauer und Eritrea Person-Info 

( Ich bin Ulf Bauer)
(1 - 12 von 12
)

Entwicklungshilfe Eritrea | Frauenärzte Hamburg

www.praxisklinik-winterhude.de
unter Leitung von Dr. Ulf Bauer und Kirsten Graupner ...

Hamburger Ärzte helfen am Horn von Afrika - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Der Chirurg Ulf Bauer operiert im Urlaub in Eritrea und bildet dort Kollegen aus. Dem Land fehlen noch immer gut ausgebildete Fachärzte

Hilfe am Horn von Afrika - WELT

www.welt.de
Dieser Hamburger zeigt vollen Einsatz: Chirurg Ulf Bauer kümmert sich um die Ausbildung der Mediziner in Eritrea

Bild.de: Dr. Ulf Bauer – Dieser deutsche Arzt hilft Brandopfern in Eritrea |...

Asmara (Eritrea) – Das erste Mal, dass er das Leid mit eigenen Augen sah, war 2005: Damals besuchte Dr. Ulf Bauer die Brandstation der Hilfsorganisation „Archemed
+1