Ulf Klausenitzer und Violine Person-Info 

( Ich bin Ulf Klausenitzer)
(1 - 30 von 40
)

Musik der Gegenwart vom | rbbKulturrbb24

www.rbb-online.de
— ... Hans Peter Friedrich (Violine), Ulf Klausenitzer (Violine), Frank Wolff (Violoncello), Willy Schulz (Violoncello) Rainer Riehn, 05:40.

Ulrich Göpfert - Ulf Klausenitzer

www.ulrich-goepfert.de
Der Dozent des Meisterkurses für Violine, Prof. Ulf Klausenitzer, ist in Bayreuth als Musiker im Festspielorchester bestens bekannt. Seit vielen Jahren ist er Mitglied und Vorstand bei den Bayreuther Festspielen. Neben seiner Tätigkeit als Künstlerischer Leiter und Intendant des Bayerischen Kammerorchesters, das er gründete und 28 Jahre leitete, führte ihn seine musikalische Karriere als Dirigent und Geiger mit zahlreichen hervorragenden Orchestern, Dirigenten und Musikern zusammen.

Nordic European Orchestra in Itzehoe: Profis proben mit SHZ

www.shz.de
— Ulf Klausenitzer ist Professor für Violine und Kammermusik an der staatlichen Hochschule für Musik in Nürnberg und gastiert weltweit als ... › Lokales › Kellinghusen
+1