Ulf Stefan Wagner Person-Info 

( Ich bin Ulf Stefan Wagner)

News

(1 - 4 von 104
)

Spiegel.de: Reisen mit dem Smartphone: App, App and away!

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Hotelzimmer erst kurz vor Erreichen des Zielorts buchen? Mit dem Smartphone können Reisende spontan Schnäppchen ergattern. Last Minute bekommt Konkurrenz - denn die neue Urlaubsplanung ist schneller und meist günstiger. 

Schwenninger Wild Wings bleiben zweitklassig

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - „Wir sind jetzt noch auf der Zielgerade überholt worden“, muss Wild-Wings-Manager Stefan Wagner feststellen. Vor vier Wochen war es öffentlich geworden, dass Zweitligist Schwenningen über die Lizenzübernahme des EHC ins deutsche Oberhaus wollte.

Schüleragentur lädt zur Bildungsmesse

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Der Sportbund Lausitzer Seenland – Hoyerswerda kündigt ein Rechtsseminar in der kommenden Woche an:Stefan Wagner (Jurist und Dozent an der Führungsakademie des DOSB) wird über aktuelle Fälle und Neuerungen im Vereinsrecht informieren.

Schwabmünchen: Die „Missa brevis“ in der großen Orchesterfassung

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Nicht nur in Konzertsälen, sondern vor allem in der Kirche sollen geistliche Kompositionen aufgeführt werden – das ist das Anliegen des Kirchenmusikers Stefan Wagner. In der Michaelskirche geschieht dies häufig, so auch wieder am Donnerstag, 17. Mai.
Dossier exportieren
+1