Ulf Steffenfauseweh Person-Info 

( Ich bin Ulf Steffenfauseweh)

News

(1 - 4 von 61
)

Wurzeln des Jahrsfelder Marktes liegen in Oberhonnefeld

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Von unserem Redakteur Ulf Steffenfauseweh Nachdem man im Rat zügig zum nächsten Thema übergegangen war, fragte die RZ beim Heimatforscher noch einmal nach – und der kann seine Themse mit historischen Quellen aus dem fürstlich-wiedischen Archiv

Hundesteuer: Die Sätze variieren im Kreis Neuwied drastisch

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Von unserem Redakteur Ulf Steffenfauseweh Die vier Gemeinden der Verbandsgemeinde Asbach sowie Hümmerich, Hanroth und Niederwambach verlangen am anderen ende der Skala dagegen gerade einmal so viel, wie die Erhöhung in Neuwied betragen hat: 24 Euro.

Bürgermeisterwahl in Rengsdorf: Fast 75 Prozent für Breithausen (SPD)

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Von unserem Redakteur Ulf Steffenfauseweh „Ein sehr ordentliches Ergebnis“ fasste der Wahlsieger im Gespräch mit der RZ zusammen. „Die Stimmung war schon bei den Hausbesuchen gut, und daher habe ich es auch so ähnlich erwartet.

Die erste Tischtennis-Mannschaft von Fortuna Walstedde startet in der...

www.wa.de
... Jahren war es für die Fortunen immer schwieriger geworden, neue Spieler für die Fortuna zu akquirieren, da viele Walstedder – wie zum Beispiel Ulf Steffenfauseweh
Verwandte Suchanfragen zu Ulf Steffenfauseweh
Personen
Vorname "Ulf" (7495)
Name "Steffenfauseweh" (12)
Dossier exportieren
+1