Ulf Strijowski Person-Info 

( Ich bin Ulf Strijowski)

News

(1 - 4 von 6
)

AerobicWiki | [Aerobic][TK] News November 2017

aerobicwiki.de
Die Nachfolge von Ulf Strijowski im Bereichsvorstand Sportarten-Entwicklung tritt die neue Vizepräsidentin Sport, Frau Dr. Katja Ferger an. Als Mitglied des Bereichsvorstandes für Ordnungen ist Dirk Engel-Korus gewählt worden. Soweit für heute. Ich wünsche uns allen eine gute Vorbereitung auf die Dezember-Quali und auf die neue Saison.

Ehrungen für langjähriges Engagement

www.dtb.de
Der Deutsche Turner-Bund ehrte beim Deutschen Turntages Menschen, die sich in besonderer Weise ehrenamtlich für die Turnbewegung eingesetzt haben oder...

Entfernung von Glycidyl- Fettsäureestern nach der Raffination

www.ovid-verband.de
Dr. Knut Franke, Dr. Ulf Strijowski Deutsches Institut für Lebensmitteltechnik e. V. (DIL ) Quakenbrück Abschlussveranstaltung zum Projekt: „Untersuchungen zur Bildung von 3-MCPD-Fettsäureestern in Pflanzenölen und Entwicklung von Strategien zu deren Minimierung“ am in Berlin 2 …

Leitfaden archiv.turngau-wendelstein.de

archiv.turngau-wendelstein.de
Ulf Strijowski H.J.Doerrer Martin Wawrzyniak. WETTKAMPFINHALTE >Gerätturnen weiblich EINZELWETTKAMPF – MEISTERSCHAFTEN Altersklasse Wettkampf Inhalt Finale - FIG 12 Jahrgang DJM FIG-Wettkampf 1 - Code de Pointage Qualifikation Sprung – nur 1 Sprung ...
Dossier exportieren
+1