Ulfert Hinz Person-Info 

( Ich bin Ulfert Hinz)

News

(1 - 4 von 14
)

myheimat.de: Warum Hannover an der Leine und nicht an der Weser liegt ...

Ulfert Hinz Ulfert Hinz aus Langenhagen am um 20:12 Uhr. Eine verblüffende Entwicklung. Aber jeder bekommt den Fluss, den er verdient hat. Vielleicht kommt ja noch mal der Rhein vorbei oder die "schöne blaue Donau". ...

Heidi und Ulfert Hinz | Offene Pforte | …

www.hannover.de
HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

VERKEHR CLOPPENBURG: In den Straßenbau fließen jetzt Millionen

www.nwzonline.de
Die schlechte Nachricht zuerst: Die Bürger im Kreis Cloppenburg müssen sich in den Jahren und auf viele Baustellen einstellen

Liberale wollen Leitbild ergänzen | Landkreis Diepholz

www.kreiszeitung.de
Deshalb gehörten viele selbstverständliche Dinge, die in diesem Gesetz ... gibt, wie der Verkehrsplaner Ulfert Hinz im Auftrag der Gemeindeverwaltung ...
Dossier exportieren
+1