Uli Bischoff Person-Info 

( Ich bin Uli Bischoff)

News

(1 - 4 von 20
)

Homepage der Schachfreunde Erbach e.V. - Aktuelles

www.schachfreunde-erbach.de
· Wir freuen uns schon jetzt über regen Zuspruch, diese Verteidigung einmal etwas näher zu beleuchten und auszuprobieren. Uli Bischoff wird die grundlegenden Eröffnungsprinzipien für Weiß und für Schwarz ab 19:15 Uhr (also vor Beginn des Thematurniers) aufzeigen. Beginn des Schnellturniers ist im Anschluß - natürlich wie immer: 20 Uhr.

Obmannwechsel beim FC Renault Malin Sulz - Sulz | VOL.AT

www.vol.at
Im Voyer der Volksschule Sulz fand die 28. Jahreshauptversammlung des FC Renault Malin Sulz statt. FC Obmann Ewald Bachmann konnte zur 28.

Beach-Tennisfeld geplant | obermain.de

www.obermain.de
Auf eine fantastische Jugendarbeit lobte Vorsitzender Daniel Schöb in der Hauptversammlung des Siemens-Tennisclubs Redwitz. Allerdings bestehe eine große Lücke...

Bald Weltmeister-Besuch beim Kenko Karate Dojo | Limeshain

www.wetterauer-zeitung.de
· Zusammen mit der zweiten Vorsitzenden, Uli Bischoff, übergab sie dann an ausgewählte Mitglieder ein Dankeschön und an die Kinder eine Weihnachtstüte. Bei den Erwachsenen gingen die Auszeichnungen an Manuel Schmidt, Oliver Menafakh und Martina Zerabib für ihre Unterstützungsleistungen.
Dossier exportieren
+1