Uli Hutter Person-Info 

( Ich bin Uli Hutter)

News

Freiwillige Feuerwehr Markt Lam Einsätze, intensive Ausbildung...

markt-lam.feuerwehren.bayern
Zwei Kameraden legten das Atemschutzleistungsabzeichen in Gold ab. Dann kam er auf den Fuhrpark zu sprechen und lobte hier ausdrücklich die Arbeit der Gerätewarte Lohberger Markus und Uli Hutter. Der Dank des stellvertretenden Kommandanten galt abschließend den Aktiven für ihre Einsatzbereitschaft, ihre hervorragende Motivation und ihr ständiges Engagement zum Wohle der Bevölkerung.

Freiwillige Feuerwehr Markt Lam - Nur lobende Worte für die Lamer...

markt-lam.feuerwehren.bayern
Beispielhaft nannte er die Gerätewarte Uli Hutter und Markus Lohberger samt Helfern, die eine tolle Arbeit leisten, so dass sich die Rechnungen für die Kommune in Grenzen halten. Ein weiteres Dankeschön ging an die Jugendwarte, die dafür Sorge tragen, dass auch der Nachwuchs gesichert und gut ausgebildet ist.

Freiwillige Feuerwehr Markt Lam Aktive versehen ihren Dienst bei...

markt-lam.feuerwehren.bayern
Ein großes Dankeschön sagte der Kommandant den beiden Gerätewarten Uli Hutter und Markus Lohberger. Das größte Lob zollte Matthias ...

Freiwillige Feuerwehr Markt Lam - „Wir haben ein Jahrhundertfest...

markt-lam.feuerwehren.bayern
Ein großes Dankeschön sagte der Kommandant den beiden Gerätewarten Uli Hutter und Markus Lohberger: „Ohne euch geht es nicht, alle ...
Verwandte Suchanfragen zu Uli Hutter
Person "Hutter" (7)
Vorname "Uli" (6491)
Name "Hutter" (932)
Dossier exportieren
+1