Uli Plattner Person-Info 

( Ich bin Uli Plattner)

News

Aktuelle Touren - Richard Obendorfer

richard-obendorfer.at
: Arztal, Kreuzspitze, Rosenjoch, Glungezer, Sistrans: Uli Plattner hat mich abgeholt und wir sind zum Parkplatz im Arztal. Weil Claus Cerweny schon : Oberlässige Runde in den Ötztalern mit Uli Plattner: Gestartet sind wir ja eigentlich zu sechst, aber weil der erste Gipfel recht windig und die ... › tourenbuch › tourenbuch

31. Dolomitenradrundfahrt/5. SuperGiroDolomiti

events.racetime.pro
PLATTNER Uli PLATTNER U. Dolomitenradrundfahrt, M IV, RC ARBÖ Bikepalast Tirol. ETZELSBERGER Daniel ETZELSBERGER D. Dolomitenradrundfahrt ... › event › competition › startlist

Könntest du mal kurz … - PressReader

www.pressreader.com
… meine Festplatte reparieren? Uli Plattner, Web-Entwickler, 45 Jahre: Viele haben abgespeichert, dass ich „irgendwas mit Computern“mache, und fragen mich, wenn ... › germany › suddeutsche-zei...

Berglauf-Europameisterin müht sich zu Sieg

www.hdsports.org
Jeder der beim Bettelwurflauf in das Ziel läuft und die Aussicht von der Terrasse der Bettelwurfhütte genießen kann, ist begeistert und kann stolz
Dossier exportieren
+1