Uli Spicker Person-Info 

( Ich bin Uli Spicker)

News

(1 - 4 von 7
)

Mandicho-Schützen küren Könige - PressReader

www.pressreader.com
Als neuer Sportleiter wurde Uli Spicker gewählt. Er stand dem Verein über lange Jahre als Jugendsportleiter zur Verfügung und wird nun auch die neue ... › friedberger-allgemeine

Uli Spicker holt sich die Königswürde bei "Mandicho" | Friedberger...

www.augsburger-allgemeine.de
· Uli Spicker konnte sich mit einem 10,5-Teiler gegen seinen Vorgänger Werner Ruhland (13,7-Teiler) und Michael Jaser (22,9-Teiler) ...

Ehrungen: Thomas Mayr ist Schützenkönig | Friedberger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Der Bruder hat das Nachsehen bei den Mandichoschützen

Die Herbstmeister geben sich keine Blöße | Friedberger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Die Herbstmeister aller Klassen bauten zum Auftakt der Luftpistolen-Rückrunde des Friedberger Sportgaus ihre Führung aus.
Verwandte Suchanfragen zu Uli Spicker
Person "Spicker" (1)
Vorname "Uli" (6491)
Name "Spicker" (281)
Dossier exportieren
+1