Uli Thiemonds Person-Info 

( Ich bin Uli Thiemonds)

News

(1 - 4 von 8
)

3rd October: Day of Intercultural Unity and Tolerance in Chess -...

www.schachbund.de
Am Tag der Deutschen Einheit veranstaltete der Satranç Club Köln zum sechsten Mal das Interkulturelle Schnellschachturnier, welches von manchen...

2012 – Seite 3 – Turkish Forum

www.turkishnews.com
In der vorletzten Runde schien alles für Hans-Dieter Müller zu laufen, da er Joachim Hendrix besiegen konnte und Alex Peters nicht über ein Remis gegen Uli Thiemonds heraus kam. Aber in der letzten Runde konnte Alex Peters seine Partie gewinnen, während Hans-Dieter Müller sich mit einem Remis ...

Köln gegen Istanbul - Deutscher Schachbund - Schach in Deutschland

www.schachbund.de
Wie werden Ideen geboren? Oft hilft hierzu ein spezieller Anlass. Der 12 Jahre alte interkulturelle, ursprünglich mal von türkischstämmigen Mitgliedern...

Meisterlich - Schachfreunde Essen - Katernberg e.V

www.sfk-schach.de
Mit einer Punktlandung setzte sich unsere 1. Jugendmannschaft im letzten Spiel der Saison gegen Porz II durch und eroberte dadurch nach Brettpunkten noch den...
Verwandte Suchanfragen zu Uli Thiemonds
Personen
Vorname "Uli" (6491)
Name "Thiemonds" (8)
Dossier exportieren
+1