Ulla Dahmen Person-Info 

( Ich bin Ulla Dahmen)

News

(1 - 4 von 67
)

Häfen präsentieren Rekordergebnis

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Von Ulla Dahmen Immer wichtiger wird die Neusser Eisenbahn für den Umschlag. Oben die Geschäftsführer Ulrich Gross (l.) und Rainer Schäfer. Neuss/Düsseldorf. Von den Neuss Düsseldorfer Häfen (NDH) gibt es wieder einmal gute Nachrichten.

Bombenfund im Hafen: Entschärfung am Donnerstag

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Von Ulla Dahmen Der Blick von der Duisburger Straße in Richtung Westen: Hier wird am Donnerstag die Bombe entschärft. Neuss. Schon wieder gibt es einen Bombenfund in Neuss: Nur zweieinhalb Monate nach der Entschärfung in Hoisten wurde jetzt an der

Neubau Zufuhrstraße: Zentrales Jobcenter für den Rhein-Kreis

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Von Ulla Dahmen Einer der vier Neusser Jobcenter-Standorte: An der Promenadenstraße sollen künftig weitere Mitarbeiter des Sozialamts einziehen. Neuss. Jahre alt sind Überlegungen, die Jobcenter im Rhein-Kreis Neuss zusammen zufassen.

Tiefbauamt wird zur Anstalt

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Von Ulla Dahmen Neuss. Ob nun die oft zitierten „haushalterischen Zwänge“ den Ausschlag gaben oder die erwartete Straffung der Abläufe und Reduzierung der Baustellenzahl: Mit breiter Mehrheit hat der Stadtrat die Ausgliederung des Tiefbauamtes aus der
Dossier exportieren
+1