Ulli Loup Person-Info 

( Ich bin Ulli Loup)

News

Uri Gellers fiese Tricks (Seite 127) - Allmystery

www.allmystery.de
wer auch nur einen satzt von The next Uri Geller glaubt ist selbst schuld aber ich finds trotzdem unterhaltsam ulli loup ist finde ich ganz gut auf einer bühne wirkt das was er da bei uri geller macht aber eher bescheuert wenn er in einem film eine solche …

Gut das er der nächste ist ...? - Allmystery

www.allmystery.de
Gut das er der nächste ist ...? um 14:12 Vincent Raven war super und seine Raben erst *sabber* Aber Ulli Loup hat ihn getoppt XD

Große und kleine Artisten - Berliner Morgenpost

www.morgenpost.de
... «Sterne des Varietés II», dem Zauberer Ulli Loup, der Schauspielerin Meret Becker und kleinen Artisten des Zirkus geboten. Der Eintritt ist nach oben offen.
Dossier exportieren
+1