Ulrich Alexander Kraus Person-Info 

( Ich bin Ulrich Alexander Kraus)

News

(1 - 4 von 29
)

Spiegel.de: Berlin: Steuerzahler-Lobby will Flughafenchef an die Pension

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Obwohl die Planung für den neuen Berliner Flughafen außer Kontrolle geraten ist, darf der Chef weitermachen. Der Bund der Steuerzahler empfiehlt nun, ihm das Gehalt zu kürzen, um seine Pensionsansprüche in Höhe von Euro im Jahr runterzuschrauben. 

Die Wasser-Erpressung

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Landeschef Alexander Kraus: „Wahrscheinlich hat die Landesregierung die Investoren beim Aushandeln des Kaufvertrages in eine komfortable Situation hineingebracht. Deshalb werden sie jetzt keine Notwendigkeit sehen, ihre Position aufzugeben.

Not macht erfinderisch - Schlaglöcher mit Sponsoren-Geldern stopfen?

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Alexander Kraus, Landesvorsitzender des Bundes der Steuerzahler: „Aufgrund sprudelnder Steuereinnahmen müsste der Staat genügend Geld für die Schlagloch-Beseitigung haben. Aber Sponsoring wäre eine sinnvolle Zusatzeinnahme.

Verdi lehnt 42 Euro mehr im Monat ab

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Auch den Vorschlag, unteren und mittleren Einkommen mehr zusätzliches Geld zu geben als Besserverdienern, findet Verdi nicht gut. Alexander Kraus vom Bund der Steuerzahler: „Die Jobs sind dort im Vergleich zur Privatwirtschaft sicher.
Dossier exportieren
+1