Ulrich Büttke Person-Info 

( Ich bin Ulrich Büttke)

News

(1 - 4 von 11
)

Er ist gerne für die Senioren da | nw.de

www.nw.de
Seit vier Monaten leitet Ulrich Büttke die beiden zusammengelegten Seniorenclubs in Rödinghausen. Ehrenamtlich engagiert er sich schon seit Jahrzehnten

Aktuelles / Stadt Bünde

www.buende.de
... dementsprechend für die geleistete Arbeit. Zwischenzeitlich hat Ulrich Büttke die Leitung des Altenclub Süd übernommen. Büttke ist durch seine langjährige, ...

Demenz mit vereinter Kraft begegnen

www.westfalen-blatt.de
Nachrichten aus Ostwestfalen-Lippe. Informationen über Veranstaltungen, Sport, Politik und Wirtschaft.

Gemeinde heißt Babys willkommen | nw.de

www.nw.de
Rödinghausen. Um 24 Kinder reicher wurde die Gemeinde Rödinghausen im Zeitraum von Oktober bis Januar Am vergangenen Samstag waren die kleinen...
Verwandte Suchanfragen zu Ulrich Büttke
Personen
Vorname "Ulrich" (33433)
Name "Büttke" (12)
Dossier exportieren
+1