Ulrich Backeshoff und Langenberg Person-Info 

( Ich bin Ulrich Backeshoff)
(1 - 8 von 8
)

Packende Biografie eines Langenberger Geschäftsmannes - Worldnews.com

article.wn.com
Langenberg. Der „Bonsfelder Junge“ Ulrich Backeshoff hatte als Geschäftsmann Großes vor in Langenberg. Ein Mann mit Ideen, mit Visionen. In einem Kölner Verlag...

Packende Biografie eines Langenberger Geschäftsmannes - waz.de

www.waz.de
Der „Bonsfelder Junge“ Ulrich Backeshoff hatte als Geschäftsmann Großes vor in Langenberg. Ein Mann mit Ideen, mit Visionen. In einem Kölner Verlag ist jetzt...

Backeshoff: Ich zahle mit Zins und Zinseszins - waz.de

www.waz.de
Bei einer Lesung aus seiner Biografie im Restaurant „Am Bismarckturm“ in Langenberg verspricht Ulrich Backeshoff: „Wenn jemand Euro durch mich verloren...

Der „Bax-Plan“: Ein Tagungshotel mit 200 Betten - nrz.de

www.nrz.de
Er wohnt seit Jahren nicht mehr in seiner Heimatstadt Langenberg, interessiert sich aber weiter rege für die Ereignisse: Ulrich Backeshoff, der die neusten...
+1