Ulrich Baum und Bürgermeister Person-Info 

( Ich bin Ulrich Baum)
(1 - 11 von 17
)

Baum ist wieder da

www.gmuender-tagespost.de
[Gmünder Tagespost (Abonnement)] - Erfreut war der Gemeinderat, dass nun nach viermonatigem Krankenstand Bürgermeister Ulrich Baum wieder die Gemeinderatssitzung leiteten konnte.

Einsetzung von Ulrich Baum für die zweite Amtszeit als ...

remszeitung.de
Mit einer feierlichen, von Harmonie geprägten Einsetzungsfeier markierte die Gemeinde Spraitbach gestern Abend eindrucksvoll den Beginn der zweiten Amtszeit von Bürgermeister Ulrich Baum. Er hatte sich im Dezember ...

Großübung der Feuerwehren des Gemeindeverwaltungsverbands ...

remszeitung.de
Mit dabei waren neben der Durlanger Wehr, die Wehren aus Mutlangen mit Bürgermeister Peter Seyfried und Kommandant Rainer Wagenblast, aus Spraitbach mit Bürgermeister Ulrich Baum und Kommandant Bernd Waibel, ...

Bürgermeister von Spraitbach: Johannes Schurr löst Ulrich Baum ab »...

remszeitung.de
Wenn Kommunalpolitik immer so harmonisch und unterhaltsam wäre wie die Verabschiedung von Ulrich Baum und die Amtseinsetzung von Johannes Schurr,...
+1