Ulrich Brützel Person-Info 

( Ich bin Ulrich Brützel)

News

(1 - 4 von 7
)

"Kundenservice 2.0": F&E-Projekt misst Einfluss des ...PresseBox

www.pressebox.de
... Neubewertung des Kundenservice und der in diesem Bereich tätigen Unternehmen in Deutschland an", sagt Ulrich Brützel, Projektleiter "Kundenservice 2.0".

„Kundenservice 2.0“: F&E-Projekt misst Einfluss des ...openPR

www.openpr.de
... Ulrich Brützel, Projektleiter „Kundenservice 2.0“. „Kundenservice ist nicht nur ein Kosten-, sondern vor allem ein wichtiger Leistungs- und Erfolgsfaktor ...

wissensmanagement - das Magazin für Digitalisierung, Vernetzung &...

www.wissensmanagement.net
Wissensmanagement das Magazin für Digitalisierung, Vernetzung & Collaboration

CCB startet mit neuem BenchmarksystemCallCenterProfi

www.callcenterprofi.de
... Ulrich Brützel. Drucken; Twittern. Neuste; Beliebteste. Neuste Personalie: Vicky Giourga neue Managing Director in gevekoms Customer Experience Lab.
Dossier exportieren
+1