Ulrich Ebert und München Person-Info 

( Ich bin Ulrich Ebert)
(1 - 19 von 25
)

Schulstreik für Klimaschutz - Konsequenzen für Schüler - München -...

www.sueddeutsche.de
Schüler haben für Klimaschutz demonstriert. Einen weiteren Schulstreik wollen die Schulleiter aber nicht hinnehmen.

Corona in München: Notendruck an den Schulen noch ...

www.sueddeutsche.de
· "Das macht es transparenter", sagt Schulleiter Ulrich Ebert. Notendruck gibt es im Moment allerdings trotzdem. Zwar seien die Lehrkräfte etwas flexibler mit den Terminen, aber zu Noten zu kommen ...

Corona: Wie Münchens Schulen sich vorbereitenSZ.de

www.sueddeutsche.de
— Schule in Zeiten von Corona: Schulleiter Ulrich Ebert hat die Klassenzimmer im Max-Planck-Gymnasium den Abstandsregeln entsprechend umräumen ...

München: Kritik an SommerschuleSüddeutsche Zeitung

www.sueddeutsche.de
— Als Seminarschule habe das Max-Planck-Gymnasium da einen Vorteil, sagt Schulleiter Ulrich Ebert. So konnte er zwei angehende Lehrer mit ...
+1