(1 - 10 von 22
)
Hoher Absatz
www.welt.de
[Welt Online] - Anders als Zalando und die anderen reinen Internet-Anbieter glaubt Deichmann weiterhin an den Vorteil der Filiale: "Der Kunde kann zwischen stationärem und dem Angebot im Internet pendeln", erklärt Sprecher Ulrich Effing. "Er kann in einem der 1200
Ohne Anprobieren? Schuhkauf im Internet boomt
www.welt.de
[Welt Online] - Anders als Zalando und die anderen reinen Internet-Anbieter glaubt Deichmann weiterhin an den Vorteil der Filiale: «Der Kunde kann zwischen stationärem und dem Angebot im Internet pendeln», erklärt Sprecher Ulrich Effing. «Das heißt, er kann in einem
Online-Schuhmarkt: Nicht nur Zalando - deutsche-startups.de
www.deutsche-startups.de
„Die Tendenz zeigt allerdings, dass das Angebot von den Kunden sehr gut angenommen wird“, betont Deichmann-Sprecher Ulrich Effing. Im Vergleich ...
sortiert nach Relevanz / Datum