Ulrich Eisermann und Müllskandal Person-Info 

( Ich bin Ulrich Eisermann)
(1 - 8 von 21
)

Kölns schmutzige Geschäfte: Panne bei Müllprozess - n-tv.de

www.n-tv.de
Zwei Jahre nach dem Auffliegen des Kölner Müllskandals hat der Prozess gegen drei Beschuldigte mit der Verlesung der Anklage und einem Eklat um einen Schöffen...

Spiegel.de: Urteile im Kölner Müllskandal: Haftstrafe für Manager - Freispruch...

Wegen Schmiergeldzahlungen beim Bau der Kölner Müllverbrennungsanlage wurde der Ex-Manager Eisermann zu mehreren Jahren Haft verurteilt. Einen Freispruch gab...

Taz: Kölner Müllskandal wieder vor Gericht - taz.de

Bundesgerichtshof Leipzig befindet, ob Schmiergeldzahlungen in Millionenhöhe für Müllanlage bereits verjährt waren

Müllskandal: Haftstrafe für Manager - Freispruch für Politiker -...

www.manager-magazin.de
Wegen Schmiergeldzahlungen beim Bau der Kölner Müllverbrennungsanlage wurde der Ex-Manager Eisermann zu mehreren Jahren Haft verurteilt. Einen Freispruch gab...
+1