Ulrich Ewering Person-Info 

( Ich bin Ulrich Ewering)

News

(1 - 4 von 15
)

Urgestein Ulrich Ewering zieht sich nach 31 Jahren aus der Politik ...www.nw.de › Lokal › Kreis Herford › Hiddenhausen

www.nw.de
· Ulrich Ewering ist seit 30 Jahren Fraktionsvorsitzender der SPD Hiddenhausen. Mit Ende der Wahlperiode hört er auf. Für die Landespolitik war er ...

Archiv - Meilenstein: Kunstrasenplatz in Eilshausen offiziell...

www.spvg-hiddenhausen.de
Meilenstein: Kunstrasenplatz in Eilshausen offiziell eingeweiht

Gegen eine »egoistische Dorfpolitik«

www.westfalen-blatt.de
Nachrichten aus Ostwestfalen-Lippe. Informationen über Veranstaltungen, Sport, Politik und Wirtschaft.

„Politisches Handeln war mein Leben“

www.westfalen-blatt.de
· „Ich höre in diesem Jahr definitiv auf“, sagt Ulrich Ewering, seit 50 Jahren SPD-Mitglied, seit Ratsmitglied, ...
Dossier exportieren
+1