Ulrich Gradl Person-Info 

( Ich bin Ulrich Gradl)

News

CSU Regensburg-Keilberg bestätigt Armin Gugau als Vorsitzenden

www.wochenblatt.de
Im Rahmen der Neuwahlen des CSU-Ortsverbandes Keilberg wurde Stadtrat Armin Gugau zum achten Mal einstimmig als Vorsitzender bestätig ...

Verabschiedung von Günther Seifert als Schulleiter der Regensburger...

bistum-regensburg.de
Er dankte für die stets vertrauensvolle Zusammenarbeit. In weiteren Grußworten äußerten sich der Ministerialbeauftragte für die Gymnasien in der Oberpfalz, Günther Trüb, Ministerialdirigent Dr. Berndt Jäger, ein Vertreter der Lehrerschaft, Josef Poitsch, der Elternbeiratsvorsitzende Ulrich Gradl sowie Schülersprecher Dominik Herdegen.

CSU Keilberg bestätigt Armin Gugau - Brandlberg - Keilberg -...

www.mittelbayerische.de
Der Ortsverband wählte einen neuen Vorstand. Für ihre langjährige Treue wurden Richard Merl, Helmut und Ulrich Gradl geehrt.
Dossier exportieren
+1