Ulrich Höhne Person-Info 

( Ich bin Ulrich Höhne)

News

(1 - 4 von 31
)

Hubschrauber-Flug für Fliege | nw.de

www.nw.de
Niederdornberg-Deppendorf.

Fliege "Erika" und Fänger starten in Wellnessurlaub | Radio Bielefeld

www.radiobielefeld.de
Von Deppendorf aus ist heute Morgen die Stubenfliege Erika mit ihrem Fänger Ulrich Höhne in einen 5-Sterne Wellnessurlaub gestartet. Der Gewinner, seine Freundin und die Siegerfliege wurden zunächst mit einem Helikopter zum Flughafen Paderborn Lippstadt gebracht. Dort hat auch die Stubenfliege ...

Ab Donnerstag an sozial schwache Familien | Bergkamen

www.wa.de
„Auch in Bergkamen wurden 25 bis 30 Ranzen abgegeben“, sagt Ulrich Ulrich Höhne-Schorn vom AWO-Kreisverband. Gegen Vorlage einer Bescheinigung ...

Es gibt viele Möglichkeiten sich ehrenamtlich zu engagieren - Unna

www.lokalkompass.de
Samstag, 5. April I 10:00 bis 13:00 Uhr Die 5. Ehrenamts- und Ideenbörse Mehr als 23 Millionen Menschen engagieren sich in Deutschland ehrenamtlich in...
Dossier exportieren
+1