Ulrich Herlitz Person-Info 

( Ich bin Ulrich Herlitz)

News

(1 - 4 von 28
)

Ulrich Herlitz aus Grevenbroich als neues Kreistagsmitglied vereidigt...

article.wn.com
(Source: Rheinkreis Neuss) Springen Sie direkt zu folgenden Bereichen: Hauptnavigation|Inhalt|Suche| Über folgende Accesskeys(Hilfe) ...

: Das erste Jahr » Sankt Bernardus 1995

www.bernardus.de
Um als Jägerzug richtig zu fungieren, wurde als erstes eine Satzung beschlossen. Diese wurde durch Unterstützung von Ulrich Herlitz entworfen. Auf der Grundlage der Satzung konnten nun auch passive Mitglieder aufgenommen werden. Sechs Passive wurden direkt auf der ersten Versammlung in den Zug aufgenommen.

Kindheitstraum erfüllt

www.volksfreund.de
Ulrich Herlitz, Referent von Grevenbroichs Bürgermeister Axel Prümm, traf sich gestern auf der Wildenburg mit Peter Schumacher aus Bungenberg und Thomas Staff aus Grevenbroich zur ...

Kleinod der Region | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Der Grevenbroicher Ulrich Herlitz ist Mitbegründer und Vorstand in der Genossenschaft „Pro Wildenburg“. Mit ihm sprach Alice Gempfer über die bisherige Arbeit.
Dossier exportieren
+1