Ulrich Heuer Person-Info 

( Ich bin Ulrich Heuer)

News

(1 - 4 von 88
)

"Müller-Markt" will ins Uehlin-Areal

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Ulrich Heuer sei nicht der einzige Interessent, so Nitz. Letztlich werde das Thema Investor wohl an der Frage hängen, wie die Stadt sich beim Bau finanziell einbringt. Ein Investor könne in Schopfheim nicht die gleichen Mietpreise verlangen wie in

Gute Noten für die Betreuung

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Die Wohnresidenz am Engelplatz wurde zertifiziert: Martin Strittmatter vom Evangelischen Altenwerk, Ulrich Heuer (Heuer & Heuer), Hausleiterin Ute Hammler, Bürgermeister Michael Wilke. Foto: Britta Wieschenkämper. LÖRRACH.

CDU für zwei Hochhäuser

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Die ursprünglich vorgesehen Gebäudehöhen seien reduziert worden und die Vorstellungen der Nachbarn seien berücksichtigt. Dies sagte der CDU-Fraktionsvorsitzende Ulrich Heuer im Ausschuss für Umwelt und Technik. Nun legte der Fraktionsvorstand

Alle loben die Wirkung der Schwellen

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Ulrich Heuer und Siegfried Bühler (beide CDU) plädierten dafür, die Schwellen zu belassen, weil deutlich langsamer gefahren werde. Bühler sagte, er sei sogar überrascht von der Wirkung und davon, wie wenig Lärm verursacht werde. Auch Inge Gula (SPD)
Dossier exportieren
+1