Ulrich Huppenbauer und Kirche Person-Info 

( Ich bin Ulrich Huppenbauer)
(1 - 20 von 30
)

Adventskonzert in der Flurstedter Kirche | Vermischtes ...

www.thueringer-allgemeine.de
· Fast bis auf den letzten Platz füllte sich gestern die Kirche in Flurtstedt zum Adventskonzert mit den Lindenberger Musikanten. Vorangegangen war eine Andacht mit Interimspfarrer Ulrich Huppenbauer, der in sein Gebet auch die Menschen in der vom Krieg bedrohten syrischen Stadt Aleppo mit einschloss.

Kirche im Knast | Vermischtes | Ostthüringer Zeitung

www.otz.de
Von Ulrich Huppenbauer „Im Gefängnis, da habt ihr doch gar keine richtige Gemeinde.“ Diese Bemerkung eines älteren Kollegen – kurz nachdem ich mit meiner...

Kirchturm hat dringend Hilfe nötig - PressReaderwww.pressreader.com › germany › thuringer-allgemeine-apolda

www.pressreader.com
Mit Matthias Uhlig und Ulrich Huppenbauer waren es gleich zwei Pfarrer, die den Gottesdienst am Denkmaltag in der Reformationskirche Niedertrebra ...

Porträt: Vertrauen ist besser - Meine Kirchenzeitung

www.meine-kirchenzeitung.de
14. Sept · Gefängnisseelsorger Ulrich Huppenbauer beendet nach zehn Jahren seinen Dienst im Hochsicherheitsgefängnis Tonna. Von Beatrix Heinrichs. Etwas über eine Stunde ist Ulrich Huppenbauer von seinem Wohnort in Hainichen nach Gräfentonna unterwegs. Die lange Autofahrt nehme er gerne in Kauf, sagt der Pfarrer, sie bringe Abstand ...
+1