Ulrich Huwald und Kursziel Person-Info 

( Ich bin Ulrich Huwald)
(1 - 11 von 21
)

ANALYSE-FLASH: Warburg hebt Ziel für Rhön-Klinikum auf 18, klinikumffo.de

www.klinikumffo.de
schrieb Analyst Ulrich Huwald in einer Studie vom Montag. Das Kursziel habe er aus technischen Gründen angehoben, unter anderem da er sein Bewertungsmodell ...

BAYER: Wieder ein attraktives Investment?stock3

stock3.com
— Errechnet hat Analyst Ulrich Huwald nach den Vergleichen ein Kursziel von 81 Euro. Angesichts der starken Aktienkursreaktion nach der ...

Hoffnung auf Gewinnabführung treibt Stada an MDax-SpitzeFinanzen100

www.finanzen100.de
— Auch Experte Ulrich Huwald vom Analysehaus Warburg Research wurde vorsichtiger. Bei einem Kursziel von 66,25 Euro rät er nun ebenfalls zum ...

Warburg Research senkt Ziel für Bayer auf 61 Euro - 'Buy'

www.finanznachrichten.de
Warburg Research hat das Kursziel für Bayer von 66,00 auf 61,00 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf
+1