Ulrich Jann und Bäcker Person-Info 

( Ich bin Ulrich Jann)
(1 - 29 von 34
)

Bäckerei Jann wehrt sich gegen Gerüchte - Donaukurierwww.donaukurier.de › baeckerei-jann-wehrt-sich-gegen-geruechte

www.donaukurier.de
Allerdings trennte man sich am Wochenende von Geschäftsführer Heinz Wünsche. Neuer Chef ist Ulrich Jann. Der neue Geschäftsführer räumt mit den ...

Käfer im Mehl bei Bäckerei Jann | Aichacher Zeitungwww.aichacher-zeitung.de › cnt-id-art18,65024

www.aichacher-zeitung.de
In einem Schreiben, das in den Filialen des Wagenhofener Betriebs aushängt, erklärt Geschäftsführer Ulrich Jann: „Grund hierfür war das Roggenmehl Typ

Bäckerei Jann im Aufwind - backwelt.de

www.backwelt.de
"Die Lage ist immer noch schwierig, aber stabil", erklärte Ulrich Jann, Inhaber der Bäckerei Jann aus Rohrenfels. Das Unternehmen hatte in ...

Eröffnung: Einkauf und Treffpunkt | Aichacher Nachrichten

www.augsburger-allgemeine.de
Bäckerei Jann hat in Pöttmes neue Geschäftsräume neben Marktplatz bezogen
+1