Ulrich John Person-Info 

( Ich bin Ulrich John)

News

(1 - 4 von 145
)

Initiator des Rauchverbots bekam Morddrohungen

www.welt.de
[Welt Online] - Demgegenüber betont DEHOGA-Sprecher Frank-Ulrich John, dass es Gewinner und Verlierer gebe. Je größer ein Betrieb sei und je mehr Speisen er anbiete, desto mehr profitiere er von dem Rauchverbot. Dagegen sei kleinen Kneipen die Kundschaft "bis

Drinnen rauchfrei, draußen laut

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - „Es gibt Gewinner und Verlierer”, sagt Frank-Ulrich John, Sprecher vom Bayerischen Hotel- und Gaststättenverband (Dehoga). Die Gewinner, das sind größere Wirtschaften, die mit der Neuregelung gut zurecht kommen und bei denen sogar die Umsätze

Erschreckende Studie mit Alkoholikern: Tod tritt 20 Jahre früher ein...

www.n-tv.de
Alkoholsüchtige sterben einer Studie zufolge Jahrzehnte früher als Menschen, die nicht abhängig sind. Frauen sind besonders gefährdet. Forscher fordern nun...

Wann und unter welchen Auflagen können Bars wieder öffnen?

www.donaukurier.de
Nachdem nun Wirts- und Biergärten sowie Speiselokale wieder geöffnet haben, fragen sich Gastronomen, wann es wieder eine Perspektive für Bars, die auf...
Dossier exportieren
+1