Ulrich Jokiel und Celle Person-Info 

( Ich bin Ulrich Jokiel)
(1 - 28 von 30
)

KULTURMusikwoche Hitzacker

musikwoche-hitzacker.de
— Ulrich Jokiel bringt man in Celle vor allem mit sei- ner Passion als ... Ulrich Jokiel auf der Turmbühne des Schlosstheaters sein Buch. „Auf ...

Thomas Henniger von Wallersbrunn - Aktuelle Stücke und ...

www.wallersbrunn.de
Februar Schlosstheater Celle (in der Residenzhalle) "Die wunderbare Reise des Nils Holgersson" nach dem Roman von Selma Lagerlöf von Jan Bodinus und Ulrich Jokiel. Rollen: Vater, Lasse, Gorgo Premiere am 19. November Regie:Jan Bodinus in der Alten Exerzierhalle Schlosstheater Celle (in der Residenzhalle) "Das Sparschwein" von Eugène ...

Das Leslie Meier Trio präsentiert: Peter Rühmkorf – »Allein ist nicht...

www.jazzclub-rostock.de
Ulrich Jokiel ist Pianist, Maler und Autor. Er war viele Jahre musikalischer Leiter des Düsseldorfer „Kom(m)ödchen“ und des Celler Schloßtheaters; heute lebt er als freischaffender Theatermusiker und Musikdozent in Celle und Frankfurt/Main.

Leslie Meier Trio – Literaturhaus Hannover

www.literaturhaus-hannover.de
Ulrich Jokiel ist Pianist, Maler und Autor. Er war viele Jahre musikalischer Leiter des Düsseldorfer Kom(m)ödchen und des Celler Schlosstheaters. Heute lebt er als freischaffender Theatermusiker in Celle. Peter Missler spielt Saxophone, Flöten und Percussion.
+1